Wie sieht Lidia Santangelo ihre Zukunft? Bei „Berlin – Tag & Nacht“ schlüpft sie seit gut zwei Jahren in die Rolle der Friseur-Azubine Chiara Berger. Doch auch abseits der beliebten Daily lässt die 21-Jährige ihre Fans an ihrem turbulenten Leben teilhaben. Im Netz zeigt sie immer wieder andere Seiten von sich – und auch andere Leidenschaften.
Auf den Fotos, die Lidia dort postet ist etwa ihr Faible für Kunst zu sehen. Hin und wieder lässt sie ihre Follower auch noch tiefer in ihr Privatleben blicken: In Q&As dürfen ihre Fans alles fragen, wonach ihnen der Sinn steht. Und da ist natürlich auch ihre berufliche Zukunft von Interesse.
„Berlin – Tag & Nacht“-Ende für Show?
Eine Userin fragte bei „Instagram“ deshalb genauer nach und wollte wissen, was sich Lidia anstelle von „Berlin – Tag & Nacht“ vorstellen könne. Etwa die Teilnahme am Dschungelcamp? „Ich will unbedingt mal so eine Erfahrung machen, aber vielleicht nicht unbedingt das“, antwortete der Daily-Star. Denn eine ihrer Eigenarten passe so gar nicht nach Down Under.
+++ „Berlin – Tag & Nacht“: Doppel-Ausstieg – diese beiden Stars sind bald weg! +++
„Ich kotze so schnell! Irgendwas muss nur eklig riechen… Ich würge total schnell bei Gerüchen und wenn ich mich vor irgendwas ekele. Das ist eigentlich total kontraproduktiv“, analysierte Lidia ihre eigene Dschungeltauglichkeit. So schnell wird man sie also nicht in der Australien-Show sehen.
Die BTN-Fans wird es freuen
Umso mehr Energie bleibt ihr, um sich ihrer Rolle als Auszubildende im Serien-Salon „Schnitte“ zu widmen. Gute Nachrichten für alle BTN-Fans und vor allem die, die vor allem wegen Lidia einschalten.
Und wer im TV noch nicht genug von ihr bekommt, findet auf Instagram die Extradosis Lidia. Dort kann man dann auch ihre anderen Seiten sehen und wer weiß: Vielleicht gibt es ja noch das passende Showformat.