An einem TV-Set vor der Kamera zu performen, ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Während diese Situation für einige Menschen einen regelrechten Schritt heraus aus ihrer eigenen Komfortzone bedeutet, gehört es für Filip Nikolic in seiner Rolle als Mike bei Berlin – Tag & Nacht inzwischen schon längst zu seinem Alltag.
Doch genau deshalb möchte sich der Laiendarsteller künftig anderweitig in seinem Leben eine neue Herausforderung suchen…
„Berlin – Tag & Nacht“-Star möchte sich selbst herausfordern
Wie das aussehen kann, bewies der BTN-Star bereits am vergangenen Wochenende (29. September) als einer der Teilnehmer des jährlichen Berlin Marathons. 42,195km rannte Filip Nikolic quer durch die Metropole an der Spree, vorbei an zahlreichen Sehenswürdigkeiten und hatte am Ende eine Zeit von rund 3 Stunden und 50 Minuten auf der Uhr stehen.
Auch interessant: Friedrichshain: Nach Buchladen-Aus – Betreiberin mit düsterer Prognose
„Wer gewinnt am Ende? Der schnellste Läufer laut Statistik oder derjenige, der es am meisten will?!“, stellte sich der sportliche TV-Star unter seinem Instagram-Post die Frage. Für Nikolic bedeutete das jedenfalls Platz 16.527 von insgesamt 54.280 Läuferinnen und Läufern.
„Berlin – Tag & Nacht“-Darsteller zieht nach dem Marathon eindeutiges Fazit
„Körperlich hart – ohne Frage, dennoch ist der Marathon viel mehr Probe des Willens und Durchhaltevermögen“, stellte der 38-Jährige nach dem Marathon fest. Und genau diese Erfahrung ließ ihn umdenken.
Mehr News:
„Fazit: Komfortzone verlassen, um neue Reize zu setzen“, erläuterte Nikolic und motivierte damit auch seine rund 109.000 Mitglieder starke Community. In Zukunft möchte sich die „Berlin – Tag & Nacht“-Bekanntheit also wohl noch weitere Male challengen. Und wer weiß, vielleicht sieht man Nikolic ja auch im kommenden Jahr wieder beim Marathon durch Berlin düsen.
„Berlin – Tag & Nacht“ Mo. – Fr. um 19:05 Uhr bei RTL2 und jederzeit bei RTL+.