Bei der diesjährigen Erotikmesse Venus in Berlin wurde Micaela Schäfer eine besonders große Ehre zuteil: Die gebürtige Leipzigerin bekam eine eigene Sex-Puppe – und zwar in originalgetreuen Maßen.
Über den Online-Shop von „housedoll“ kann ab dem 24. Oktober die Nachbildung von Micaela Schäfer als Silikonpuppe erworben werden. Damit geht für viele Fanatiker sicherlich ein Traum in Erfüllung. Doch Moment mal: Welchen Promi würde sich die TV-Bekanntheit denn gerne selbst als Sex-Puppe wünschen? BERLIN LIVE hat nachgehakt.
Micaela Schäfer wünscht sich einen ganz bestimmten VIP
„Weiblich erstmal niemanden – ich bin nicht lesbisch oder bisexuell“, verriet Micaela Schäfer auf Nachfrage unserer Redaktion. „Aber mit wem hätte ich wohl gerne Sex?“, grübelte die 40-Jährige. Nach einer kurzen Bedenkzeit stand für sie fest: „Irgendein Politiker würde ich jetzt mal sagen.“ Und es wurde überraschenderweise sogar noch deutlich konkreter: „Markus Söder!“
Warum sich Micaela Schäfer gerade den Bayerischen Ministerpräsidenten als Sex-Puppe vorstellen kann? „Ich will nicht so einen Boy haben – ich will was richtig Bodenständiges und Vernünftiges“, stellte die Moderatorin klar. Und diese Voraussetzungen scheint der 57-Jährige in ihren Augen offenbar zu erfüllen. Ob sich der gebürtige Nürnberger wohl auch Mica als Sex-Puppe in seinem Haushalt vorstellen könnte?
Micaela Schäfer betont: „Man entwickelt schon Gefühle!“
Die Beauty selbst ist jedenfalls schon hin und weg von ihrem nachgebildeten Ebenbild: „Besonders stolz bin ich natürlich auf die Brüste und die Brustwarzen. Und auch die Lippen, die sehen genauso aus wie meine. Es ist alles 1:1“, schwärmte Micaela Schäfer. Selbst Muttermale und Narben haben die Tüftler von „housedoll“ übernommen.
Mehr News:
Wer rund 3.700 Euro übrig hat, sollte also zuschlagen. „Es ist vielleicht erstmal ein bisschen seltsam, mit so einer Puppe zusammen zu leben, aber jetzt, wo ich meine eigene gesehen habe: Man entwickelt schon Gefühle“, kann es Micaela Schäfer selbst kaum glauben.