Bitter Enttäuschung für eine Action-Kundin! Beim Billig-Discounter wollte die Dame ein begehrtes Produkt kaufen und musste mit Erschrecken feststellen, dass es den Artikel gar nicht mehr gab oder zumindest nicht vollständig.
Denn alle noch übrigen Kartons – drei an der Zahl – waren aufgerissen und der Inhalt nicht mehr vollständig. Als sie sich dann mit einer Bitte an eine Mitarbeiterin bei Action wandte, folgte sogleich die zweite bittere Nachricht für sie.
Action: Kundin erlebt herbe Enttäuschung
Schade, Schokolade… Für diese Kundin lief ihr Einkauf nicht wie geplant. Eigentlich wollte sie nur einen Artikel nachkaufen, den sie besonders gerne mochte. Dabei handelte es sich um einen „Rauchkegel Wasserfall“. Hierbei wird der Rauch, der von dem Räucherwerk ausgeht, von oben herab und entlang mehrerer Ebenen geleitet, sodass es aussieht, als würde waberndes Wasser hinabfließen.
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Ein hübscher Anblick, fand zumindest die Kundin und wollte sich daher gerne einen zweiten besorgen. Bei Action musste sie dann allerdings mit Schrecken feststellen, dass nur noch drei Stück da waren. Und dann auch noch das: Alle Kartons waren aufgerissen und die Kegel fehlten.
Action: Verkäuferin erteilt deutliche Absage
Auf Facebook beschwert sich die Kundin allerdings nicht über das Fehlen der Räucherkegel, schließlich hätte sie selbst genug. Als sie jedoch eine Verkäuferin fragte, ob sie aufgrund dessen einen Preisnachlass erhalten könnte, lautete die Antwort nein. „Das macht Action nicht, da schmeißen die lieber weg“, soll der O-Ton in etwas gelautet haben.
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„Schade“, reagieren auch andere Nutzer enttäuscht darüber. Schließlich kann Action die unvollständige Ware nicht mehr verkaufen.