Veröffentlicht inAktuelles

Berliner Rapper Finch überredet Katja Krasavice zu irrer Wette – „Date mit dir!“

Der Berliner Rapper Finch lässt nichts über seine zahlreichen Fans kommen – wegen ihnen ließ er sich nun sogar auf eine verrückte Wette ein.

© Imago / Future Image; Beautiful Sports

Berlin: Das ist Deutschlands Hauptstadt

Berlin ist nicht nur Deutschlands Hauptstadt, sondern auch die größte Stadt der Bundesrepublik. Im Jahr 2022 wohnten 3,75 Millionen Menschen hier. Die Tendenz ist steigend. Zudem kamen im gleichen Jahr rund 10 Millionen Gäste für insgesamt 26,5 Millionen Übernachtungen in die Hauptstadt.

Da ist wohl jemand ziemlich überzeugt von sich und seinem Talent! Dass Rapper Finch eine regelrechte Rampensau ist, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. Nicht ohne Grund bringt der selbst ernannte „Ostdeutsche Hasselhoff“ innerhalb weniger Minuten die Meute im Megapark zum Ausrasten.

Doch hat sich der Berliner nun überschätzt? Im Netz legte sich Finch nämlich ganz offiziell mit der „Mami“ of Hip Hop an – und das ist keine Geringere als Katja Krasavice höchstpersönlich. Genau sie forderte Finch zu einer skurrilen und zugleich äußerst pikanten Wette heraus.

Berliner Rapper Finch vertraut seinen Fans

Bereits seit Tagen stritten sich Finch und Katja darüber, wer denn nun „die krassere Community“ besitze. Dabei stehe die eine Fan-Base der anderen offenbar in nichts nach. Für einen direkten Vergleich schlug der Musiker deshalb in seiner Instagram-Story eine Idee vor: „Ich hole mir jetzt von meinem Team die direkten Zahlen […] du holst dir deine Zahlen und dann vergleichen wir.“

+++ S-Bahn Berlin: Nächster GDL-Streik beschlossen – zahlreiche Ausfälle sicher +++

Nachdem die einstige DSDS-Jurorin anfangs noch zögerte und zugab, dass Finch wohl in Sachen Live-Zahlen besser abschneiden könnte, ließ sie sich auf den Vorschlag ein. Doch der 33-Jährige plante nicht ohne einen Einsatz: „Wenn ich gewinne, dann will ich das, was ich schon 2018 wollte – ich bekomme ein Date mit dir!“ Doch weil laut Finch beide Parteien nicht für die wahre Liebe gemacht seien und Katja „gerne mit dem Feuer spielt“, betitelte er seinen Vorschlag kurzerhand als One Night Stand mit der Beauty.

Berliner Rapper batteln sich mit verrückter Wette

Und die schien von der Idee noch nicht mal abgeneigt zu sein – denn: „Du gewinnst eh nicht“, konterte sie. Umso interessanter dann Katjas Angebot: „Wenn du die Wette verlierst, machst du dir einen OnlyFans-Account ohne Widerrede.“ Nur so lasse sich die gebürtige Tschechin auf die Wette ein.


Mehr News:


„Bist du behindert?“, ließ Finch die Wett-Empfehlung von Katja nicht unkommentiert. Doch ein Mann, ein Wort. „Am Montag sofort Universal anrufen und die Zahlen holen“, teilte der Hüne seinen Followern mit. Die Wette steht also offenbar – die Fans der beiden Künstler dürfen jedenfalls gespannt sein.