Veröffentlicht inAktuelles

„Berlin – Tag & Nacht“-Star tief enttäuscht – „Ich glaube, das war’s“

„Berlin – Tag & Nacht“-Star Liza Waschke wendet sich auf Instagram enttäuscht an ihre Fans. Aber sie hat auch große Neuigkeiten.

© IMAGO/N. Kubelka/Future Image

"Berlin - Tag & Nacht": Die Reality-Soap ist ein echter Dauerbrenner

“Berlin - Tag und Nacht” läuft seit 2011 bei RTL2. Einige Darsteller sind seit der ersten Stunde dabei.

Berlin – Tag & Nacht“ ist wohl die bekannteste Hauptstadt-Soap im deutschen Fernsehen und seit 13 Jahren ein Dauerbrenner im TV. Fast täglich können die Fans der Schein-Reality-Soap die Berliner WGs bei ihrem mal dramatischen, mal lustigen Alltagsleben beobachten.

Ein Star der ersten Stunde ist Liza Waschke. Schon seit 2013 ist die Berlinerin in der Serie als Milla Brandt zu sehen. Abseits ihrer Fernsehkarriere versorgt die 34-Jährige ihre Fans regelmäßig auf Social Media mit Neuigkeiten aus ihrem Leben. So auch heute. In ihrer Story verkündet sie tief enttäuscht eine Neuigkeit, die wohl auch viele ihrer Fans betreffen dürfte.

„Berlin – Tag & Nacht“-Star genervt – „Ganz toll“

Am Wochenende lagen viele Berlinerinnen und Berliner noch bei 30 Grad am See und ließen sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Doch gestern war der lange Sommer dann plötzlich vorbei. Rapide sanken die Temperaturen und die Sonne wurde von Regenwolken verdeckt. In den nächsten Tagen sieht das ganze nicht besser aus. Während sich einige über die Erfrischung freuen, ist das Ende des Sommers für viele ein herber Schlag.

+++ Neuköllner Arcaden in Flammen – Ermittler haben schlimmen Verdacht +++

So auch für Liza. Bei der „Berlin – Tag & Nacht“-Schauspielerin ist seit Montag „Rollkragenwetter.“ Enttäuscht von dem plötzlichen Sommer-Ende, wendet sie sich an ihre Fans. „Ich glaube das war’s!“, stellt sie fest. Für sie hätte es ruhig noch länger warm bleiben können. „Ganz toller Sommer. Einmal war ich am See“, erzählt Liza.

Liza Waschke verrät – „Hier steht bald ’ne Veränderung an“

Doch die Enttäuschung über das schlechte Wetter ist schnell vergessen, als sie von ihrem Wochenende erzählt. Denn gemeinsam mit ihrem Freund Sebastian Fobe (Sebi) war sie in Köln und hat das Musical „Moulin Rouge“ gesehen. Die Schauspielerin kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. „Bestialisch gut“, ist ihr Fazit zu der Show.


Mehr Neues aus Berlin:


Und sie hat noch eine interessante Neuigkeit „Ansonsten ist heute auch viel Aufregendes passiert“, erzählt sie der Community. Doch wer große Neuigkeiten erwartet, wird enttäuscht, denn was genau passiert ist „werd’ ich euch nicht verraten“, räumt die 34-Jährige ein. Die Fans dürfen sich wohl aber auf etwas gefasst machen. „Hier steht bald ’ne Veränderung an“, verrät sie schon.