Veröffentlicht inAktuelles

„Berlin – Tag & Nacht“-Star braust mit Motorrad-Influencerin durch die Hauptstadt

Bei der „Berlin – Tag & Nacht“ ist dieser Star eigentlich in festen Händen. Im echten Leben braust er nun mit einer Motorrad-Influencerin durch die Gegend.

Berlin – Tag & Nacht
© RTLZWEI / Foto: Magdalena Posser

"Berlin - Tag & Nacht": Die Reality-Soap ist ein echter Dauerbrenner

“Berlin - Tag und Nacht” läuft seit 2011 bei RTL2. Einige Darsteller sind seit der ersten Stunde dabei.

Lutz Schweigel ist offensichtlich nicht der einzige Star von „Berlin – Tag & Nacht“, der sich im Sommer gerne aufs Motorrad setzt. Bei Instagram präsentierte jetzt auch Filip Nikolic mit einem PS-starken Bike!

In einer seiner jüngsten Stories machte der BTN-Star am Wochenende Berlin unsicher – zusammen mit einer blonden Motorrad-Influencerin.

„Berlin – Tag & Nacht“-Star braust mit Motorrad-Influencerin durch die Hauptstadt

Aus der Hauptstadt-Soap kennen ihn die BTN-Fans vor allem als Mike, den Ehemann von Milla Brandt (gespielt von Liza Waschke). Privat sieht man die beiden allerdings eher selten zusammen. Auf Instagram postet der begeisterte Crossfit-Sportler in der Regel hauptsächlich Fitnessvideos aus dem Gym.

+++ LINK

Jetzt zeigt sich Filip Nikolic bei Social Media auf einem Motorrad und an der Seite von Louisa – einem selbsterklärten Bikergirl. Die 25-Jährige kommt eigentlich aus Bad Salzuflen in Nordrhein-Westfalen und liebt das Motorradfahren. Bei Facebook schreibt sie: „Living life on two wheels for nine years now“ – was auf Deutsch „seit neun Jahren lebe ich auf zwei Rädern“ heißt.

„Moingiorno – auf eine schöne Ausfahrt“

„Moingiorno“, grüßt die Motorradfrau zusammen mit dem BTN-Star in die Kamera. „Auf eine schöne Ausfahrt – bin gespant, was Berlin außerhalb so zu bieten hat“. Offensichtlich handelt es sich hierbei nicht um den ersten Tag, den die beiden zusammen auf dem Motorrad verbringen. In einer älteren Instagram-Story sieht man, wie die beiden gemeinsam in Berlin unterwegs sind. Sie auf einer sportlichen Kawasaki, er auf einer eher rustikalen Maschine.


Mehr News aus Berlin:


Angesichts dieses PS-starken Auftritts von BTN-Star Filip Nikolic darf man gespannt sein, wie es jetzt bei Mike und Milla in der Hauptstadt-Soap weitergeht. Am Montag gibt es auf jeden Fall eine neue Folge.

„Berlin – Tag & Nacht“ Mo. – Fr. um 19:05 Uhr bei RTL2 und jederzeit bei RTL+.