Wer in der Hauptstadt wohnt, dürfte unter diesem Problem schon zur Genüge gelitten haben. Wenn man sich in Berlin überhaupt auf irgendetwas verlassen kann – dann ist es die mangelhafte Infrastruktur! Frei nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.
Bereits am Donnerstag (24. Oktober) hatte sich „Berlin – Tag & Nacht“-Star Matthias Etienne Girrulat bei Instagram zu Wort gemeldet und den zahlreichen Followern sein Leid geklagt.
„Berlin – Tag & Nacht“-Star war tagelang ohne Internet
Offensichtlich war bei ihm Zuhause das Internet flöten gegangen zu sein. Und das wohl auch schon seit mehreren Tagen. Der BTN-Star kommentierte die bittere Lage mit einem lustigen Selfie und einem süffisanten Kommentar: „Jede Spinne hat mehr Netz als ich!“
Auch wenn Matthias Etienne Girrulat über die Situation alles andere als glücklich gewesen ist, so nahm er die Angelegenheit mit Humor.
„Im Faultier-Modus“
Bereits am Morgen hatte er sich mit müden Augen bei seinen Fans zu Wort gemeldet und eine passende Video-Botschaft parat: „Dritter Tag ohne Internet“, witzelte er genervt in die Kamera. Allerdings konnte er der Situation auch etwas Gutes abgewinnen.
„Absolut geisteskrank – ich hab geschlafen wie ein Berserker! Ich musste mich grad aus dem Bett kämpfen, weil ich zwar ausgeschlafen, aber auch irgendwie noch im schlaffen Faultier-Modus war. Danke, internetloses Leben!“
Mehr News aus Berlin:
Angesichts dieser Aussagen bekommt man als Follower schon ein bisschen Mitleid mit Matthias Etienne Girrulat. Auch wenn die Situation Anflüge eines „Digital Detox“ gehabt haben dürfte, kann man sich überhaupt nicht vorstellen, wie ein Schauspieler ohne Netflix, Disney+ und Amazon Prime den ganzen Tag rumkriegt. Ob er all die verpassten Serien-Highlights wieder aufholen kann?
„Berlin – Tag & Nacht“ Mo. – Fr. um 19:05 Uhr bei RTL2 und jederzeit bei RTL+.