Veröffentlicht inAktuelles

„Berlin – Tag & Nacht“-Star gesteht: Sie war ganz allein bei Rock am Ring

Was für viele eine Herausforderung ist, ist für sie kein Problem. Dieser „Berlin – Tag & Nacht“-Star war ganz allein bei Rock am Ring.

© IMAGO/Eventpress

"Berlin - Tag & Nacht": Die Reality-Soap ist ein echter Dauerbrenner

“Berlin - Tag und Nacht” läuft seit 2011 bei RTL2. Einige Darsteller sind seit der ersten Stunde dabei.

„Berlin – Tag & Nacht“ ist schon seit Jahren ein Dauerbrenner im deutschen Fernsehen. Täglich schalten unzählige Zuschauer ein, um die Hauptstadt-WGs bei ihrem täglichen Leben zu beobachten.

Auch abseits der Kameras sind die Serien-Stars schon zu Promis geworden – vor allem auf den sozialen Netzwerken. So auch diese „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin der ersten Stunde. Vor ihren 400.000 Followern gesteht sie jetzt: Sie war ganz allein bei Rock am Ring. Einen wichtigen Appell hat sie auch noch.

„Berlin – Tag & Nacht“-Star packt aus: So war es bei Rock am Ring

Als Milla Brandt in der Reality-Soap „Berlin – Tag & Nacht“ ist Liza Waschke ein wahres Powerbündel und weiß genau, was sie will und auch privat nimmt Liza kein Blatt vor den Mund. Auf ihrem Instagram-Kanal nimmt sie ihre Follower mit durch ihren bunten Alltag und zeigt sich, wie sie ist: authentisch und voller Humor.

+++ EM in Berlin: Eröffnungsshow auf der Fanmeile – zwei Premieren und ein heiß ersehnter Act +++

Auch auf das Musik-Festival Rock am Ring durften sie die Schauspielerin begleiten. In ihrer neusten Story erzählt sie von ihren Erfahrungen und verrät: Sie war dort ganz allein. Was für die meisten ein absolutes No-Go wäre, war für Liza das Beste überhaupt.


Unser großes EM-Tippspiel startet!
Bei unserem kostenlosen EM-Tippspiel kannst du große Preise abräumen! Die besten Teilnehmer gewinnen einen Beamer, eine Soundbar, eine Reise und vieles mehr. Jetzt HIER klicken und noch schnell anmelden.


Liza Waschke mit wichtigem Appell – „Es ist nicht schlimm“

„Ja, ich war alleine da und das bewusst und es war schön“, macht der Soap-Star in dem Reel deutlich. Doch auch für eine Rampensau wie Liza war es anfangs nicht leicht ohne Freundin oder Freund auf ein Festival zu gehen.

Für sie überwiegen aber die Vorteile. „Ich konnte die Künstler*innen sehen, die ich wollte, ich konnte Essen holen, wann ich wollte“, verrät die 34-Jährige. „Ich war einfach in meinem eigenen Flow“, schwärmt sie.


Mehr Neues aus Berlin:


Von ihr gibt es eine klare Empfehlung an die Follower sich zu trauen und auch einmal etwas ohne andere zu unternehmen. Ihr Appell lautet: „Es ist nicht schlimm, etwas für sich allein zu machen!“ Ob ein Musik-Festival der richtige Einstieg ist? Vielleicht reicht auch erst einmal ein Kino-Besuch allein.