Veröffentlicht inAktuelles

„Berlin – Tag & Nacht“-Star besucht Fußballspiel – dort wird es richtig emotional

Die Stars von „Berlin – Tag & Nacht“ sind auch privat viel in der Hauptstadt unterwegs. Beim Besuch eines Bundesligaspiels wurde dieser Star mega emotional.

© RTLZWEI / Foto: Magdalena Posser

Das sind die Highlights im RTL2-Programm

Der Spartensender RTL Zwei ist für seine bunten Unterhaltungs-Sendungen bekannt. Wir zeigen dir die Highlights im Programm des TV-Senders.

Die Darsteller von „Berlin – Tag & Nacht“ sind echte Stars zum Anfassen. Auch privat sieht man sie regelmäßig in der Hauptstadt. Deswegen lieben die Fans der Serie sie heiß und innig.

Jetzt war dieser Star von „Berlin – Tag & Nacht“ bei einem Bundesligaspiel und wurde plötzlich richtig emotional. Und das aus einem wirklich dramatischen Grund.

Star von „Berlin – Tag & Nacht“ trauert um Kay Bernstein

Dass Marcel Neue ein glühender Anhänger von Hertha BSC ist, wussten seine Fans schon lange. Immer wieder postet „Krätze“ auf seinem Instagram-Kanal etwas zum Hauptstadtclub. Auch beim Spiel gegen Fortuna Düsseldorf war er im Olympiastadion.

Berlin – Tag & Nacht
Die Stars von „Berlin – Tag & Nacht“ sind auch privat viel in der Hauptstadt unterwegs. Marcel Neue war jetzt im Olympiastadion. Credit: RTLZWEI / Foto: Kathrin Kraus

Das Zweitligaspiel war das erste Hertha-Spiel nach dem plötzlichen Tod von Präsident Kay Bernstein. Vor Anpfiff stand das komplette Stadion still. In der Ostkurve, der Heimat der treuesten Fans von Hertha BSC, wurde eine vereinzelte Pyro für den Verstorbenen gezündet. Kay Bernstein zählte zu Mitbegründern der Fangruppe „Harlekins 98“.

Als Herthas Stadionsprecher den Tränen nahe ist, ist Krätze live dabei

Als Stadionsprecher Fabian von Wachsmann seine Rede hält, filmt Krätze die Stimmung im Stadion und erlebt hautnah mit, wie dem Sprecher plötzlich die Stimme verschlägt. Bei den Worten „Lieber Kay, du wirst für immer in unserem Herzen weiterleben“ ist er den Tränen nahe. Die Fans applaudieren gerührt.

Eine dramatische Szene, die Marcel Neue bei Instagram in seiner Story teilt. Für den Star von „Berlin – Tag & Nacht“ steht fest: „Kay Bernstein, es ist dein Applaus“. Damit dürfte Neue vielen Hertha-Fans aus der Seele gesprochen haben.


Mehr News aus Berlin:


Bei „Berlin – Tag & Nacht“ muss sich Krätze aktuell mit ganz anderen Dingen herumschlagen. Bei einem üblen Hautausschlag bekam er es in einer der letzten Folgen regelrecht mit der Angst zu tun. Wer wissen will, wie es mit Krätze in der Daily Soap weitergeht, sollte werktags ab 19:05 Uhr RTL Zwei einschalten.