Die Darsteller von „Berlin – Tag & Nacht“ sind echte Stars zum Anfassen – auch privat sieht man sie regelmäßig in der Hauptstadt. Wer Marcel Neue auch bei Instagram folgt, der weiß, dass der BTN-Star ein leidenschaftlicher Fußballfan ist.
In seinen Storys kann man den Berliner regelmäßig im Olympiastadion sehen, wo er Hertha BSC leidenschaftlich gerne die Daumen drückt. Doch am Freitagabend rieben sich sich seine Follower etwas verwundert die Augen. Denn offensichtlich ist der BTN-Star fremdgegangen.
„Berlin – Tag & Nacht“-Star mischt sich unters Publikum
Wie man in seinen aktuellen Storys sehen kann, ist Marcel Neue in Nordrhein-Westfalen unterwegs. Am Freitagabend (4. Oktober) sah man ihn plötzlich vor dem Signal Iduna Park in Dortmund stehen. Scheinbar hat der BTN-Star den Brückentag genutzt, um übers lange Wochenende ins Ruhrgebiet zu fahren und so viele Fußballspiele wie möglich zu gucken.
Auch wenn es dem ein oder anderen Hertha-Fan beim Anblick dieser Fotos sicherlich in der Seele weh getan haben dürfte – der BTN-Star scheint sich beim Drittligaspiel zwischen Borussia Dortmund II und Dynamo Dresden sichtlich amüsiert zu haben. Denn nach Abpfiff postete er neben einem Video aus der Fankurve auch einen Tisch voll leerer Bierbecher.
Auch in Essen schaute der BTN-Star ganz genau hin
Am Samstag (5. Oktober) ging der Berliner Fußballfan dann schon wieder fremd und besuchte in Essen das Drittligaspiel zwischen RWE und Viktoria Köln. Auch bei Rot-Weiss Essen stand der BTN-Star im Stadion an der Hafenstraße mitten im Fanblock. Die Hertha-Fans unter seinen Followern müssen sich aber trotz der zahlreichen Fotos und Videos keine großen Sorgen machen.
Mehr News aus Berlin:
Denn der BTN-Star hat sein Herz für die Alte Dame noch lange nicht verloren. Am Abend spielt Hertha BSC auswärts beim FC Schalke 04. Es dürfte schon an ein kleines Wunder grenzen, wenn Marcel Neue sich nicht pünktlich zum Anpfiff um 20:30 Uhr auch aus Gelsenkirchen melden wird. In diesem Sinne: Sport frei! Zeit, dass sich was dreht.
„Berlin – Tag & Nacht“ Mo. – Fr. um 19:05 Uhr bei RTL2 und jederzeit bei RTL+.