Bei „Berlin – Tag & Nacht“ zählt Pia Trümper zweifelsohne zu den beliebtesten Stars der Hauptstadt-Soap. Mit ihrer lebhaften Art kommt sie auch privat bei den BTN-Fans richtig gut an. Knapp 80.000 Follower folgen ihr bei Instagram, wo sie regelmäßig Storys aus ihrem Berliner Alltag postet.
Am späten Donnerstagabend (27. Juni) sorgte Trümper mit einem ziemlich heftigen Lachflash für große Erheiterung. Der Grund war ziemlich wild!
„Berlin – Tag & Nacht“-Star chillt auf der Coach und muss plötzlich derbe lachen
Während die Schauspielerin zusammen mit Freund Dustin einen Knossi-Livestream guckt, hält sie einen Schokoriegel der Marke „Kinder Bueno“ in die Kamera und fragt ihre Fans, ob diese den sogenannten Mandela-Effekt kennen würden. Genau, den würde sie nämlich just in diesem Moment zum allerersten Mal „live und in Farbe“ spüren.
+++ Berliner Kult-Getränk haut US-Amerikaner um! „WTF – das ist so gut“ +++
Beim Mandela-Effekt handelt es sich salopp gesagt um ein Ereignis, von dem die betroffene Person glaubt, das sie es schon einmal erlebt hätte, obwohl dem definitiv nicht so ist. Während Trümper also ihren Freund bittet, den Schokoriegel in die Kamera zu halten, versucht sie zu erklären, was sie bedrückt. Da ihr Freund den Schokoriegel aber wiederholt falsch herum in die Kamera hält, bricht der BTN-Star erst einmal in ein schallendes Gelächter aus.
„Das gibt es nicht mehr!“
Nachdem sich die Schauspielerin von ihrem Lachflash beruhigt hat, kommt sie schließlich zur Sache. „Es gab doch mal so ein kleines Ding hier, womit man die Verpackung aufreißen konnte“, so der BTN-Star. „Das gibt es nicht mehr!“
Dabei zeigt sie mit dem Finger auf die Verpackung und deutet einen Kreise um den Schokoriegel an. Vermutlich dachte sie in diesem Augenblick an die gute alte „Milchschnitte“ – denn die hatte eigentlich immer diesen Faden, mit dem man die Verpackung aufreißen konnte.
Mehr News aus Berlin:
Nachdem sich Pia Trümper am Donnerstagabend nur noch über „Kinder Pingui“ lustig gemacht hat, werden es die Fans wohl nie erfahren. Stattdessen müssen sie sich jetzt mit einer neuen BTN-Folge begnügen. In der Hoffnung, dass die Schauspielerin auch hier in ihrer Rolle als Amelie so richtig herzhaft ablacht.
„Berlin – Tag & Nacht“ Mo. – Fr. um 19:05 Uhr bei RTL2 und jederzeit bei RTL+.