Veröffentlicht inAktuelles

„Berlin – Tag & Nacht“-Star mit kuriosem Aufruf: „Ich bräuchte Kriminelle“

„An alle Diebe und Einzelhandelskaufleute!“ Mit diesem Hilferuf, wendet sich einer der beliebtesten Stars von „Berlin – Tag & Nacht“ and die Fans der Serie

"Berlin – Tag & Nacht"
© RTLZWEI / Foto: Magdalena Posser

"Berlin - Tag & Nacht": Die Reality-Soap ist ein echter Dauerbrenner

“Berlin - Tag und Nacht” läuft seit 2011 bei RTL2. Einige Darsteller sind seit der ersten Stunde dabei.

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ spielt Schauspielerin Pia Trümper die Rolle der Amelie, die eigentlich in einem sehr behüteten Haus aufgewachsen ist. Bei den Fans der Serie ist sie vor allem wegen ihrer lebhaften Art beliebt.

Auch privat ist der BTN-Star ziemlich unterhaltsam. Bei Instagram hält sie ihre Fans regelmäßig auf dem Laufenden – mit zum Teil richtig kuriosen Anekdoten aus ihrem Alltag in Berlin.

Star von „Berlin – Tag & Nacht“ sucht dringend nach Hilfe

In einer ihrer jüngsten Storys zeigt sich der BTN-Star bei Instagram in einem schwarzen Top und gleißendem Sonnenschein. Verzweifelt erklärt sie: „Ich bräuchte mal eure Hilfe!“ – in der Caption zum Selfie-Video erklärt sie, dass sie auf der Suche nach Diebe und Einzelhandelskaufleute ist.

"Berlin – Tag & Nacht"
Bei „Berlin – Tag & Nacht“ spielt Pia Trümper die lebhafte Amelie. (Symbolbild) Credit: RTLZWEI / Foto: Magdalena Posser

„Ich bräuchte speziell Kriminelle oder Leute aus dem Einzelhandel“, so Trümper. „Am besten so Klamottengeschäfte. Ich habe mir im Winter mit 22 Jahren meinen allerersten trägerlosen BH geholt. Jetzt ist schönes Wetter, jetzt zieht man auch mal etwas ohne Träger an.“

„Ich bräuchte speziell Kriminelle oder Leute aus dem Einzelhandel“

Natürlich würde der BTN-Star diesen trägerlosen BH nun auch im Sommer tragen. Allerdings gibt es da ein ein kleines Problem: „Auf jeden Fall habe ich and der Selbstbedienungskasse aus gecheckt und jetzt ist mir aufgefallen, dass ich dieses Teil hier vergessen habe abzumachen. Wie kriege ich das jetzt ab?“

+++ „Berlin – Tag & Nacht“-Star mit Schuldgefühlen: „Fühle mich schlecht“ +++

Offensichtlich bekam Pia Trümper zahlreiche Tipps. Denn wenig später postete sie eine weitere Story. Erst drischt sie mit einem Hammer auf das Sicherheitselement lein. Dann nimmt sie ein Feuerzeug und hält es an das Schloss. „Das fühlt sich so falsch an“, so Trümper.

Plötzlich fängt es sogar Feuer. Woraufhin Pia Trümper die Flammen auspustet. Als sie auch mit einer Zange nicht ans Ziel kommt, holt sie ihren Freund Dustin auf den Balkon. Mit einem Pinzetten-ähnlichen Werkzeug und einem Hammer kann er das Schloss schließlich wie eine Auster knacken. Die Schauspielerin ist schwer angetan: „Ich liebe deine kriminelle Vergangenheit“, witzelt sie in die Kamera.


Mehr News aus Berlin:


Wer sich also fragt, wie man eine Magnetsicherung aus dem Einzelhandel knackt, der sollte der Schauspielerin einfach bei Instagram folgen. Ansonsten schaltet doch einfach wieder die Glotze ein, wenn Pia Trümper wieder live bei „Berlin Tag & Nacht“ zu sehen ist.

„Berlin – Tag & Nacht“ Mo. – Fr. um 19:05 Uhr bei RTLZWEI und jederzeit bei RTL+.