Nachdem sich vor einer Woche gefühlt die halbe Hauptstadt in die Sommerferien verabschiedet hat, genießen nun auch einige Stars von „Berlin – Tag & Nacht“ ein paar wohl verdiente freie Tage.
Auch Schauspielerin Pia Trümper ist aus der Hauptstadt geflohen und liegt entspannt im Garten ihrer Familie. Auf Instagram ließ der BTN-Star jetzt seine 80.000 Instagram-Follower wissen, was den Urlaub im „Hotel Mama“ so besonders macht.
Dieser Star von „Berlin – Tag & Nacht“ genießt den Sommer bei der Familie
Wie der BTN-Star seinen treuen Followern in einer aktuellen Story erklärt, ist sie wirklich sehr froh bei ihrer Mutter sein zu können. „Ehrlich – ein Wochenende bei meiner Familie fühlt sich an wie ein fucking Kurzurlaub“, so Pia Trümper. Und das hat gute Gründe!
Mit felsenfester Überzeugung berichtet Trümper über die scheinbar endlosen Möglichkeiten, die sie hier geboten bekommt: „Da drüben steht ein riesengroßer Pool. Vielleicht – vielleicht auch nicht – spiele ich nachher noch Meerjungfrau.“
„Vielleich spiele ich nachher noch Meerjungfrau“
Im Gegensatz zu ihrem Balkon in Berlin, über den sie sich schon häufiger wegen der Einsehbarkeit beschwert hat, gibt es bei ihrer Familie jede Menge Platz und Privatsphäre. „Ich liege auf einem Bett – draußen“, berichtet der BTN-Star.
„Ich verbrenne mir aber nicht den bleichen Kellerkörper – weil es überdacht ist. Es ist Obst im Haus. Ich bin grad einfach so dankbar hier sein zu können.“ Angesichts dieser sonnigen Aussagen, muss man dem BTN-Star neidischen zugestehen, dass sie in dieser Hinsicht offensichtlich die richtige Wahl getroffen hat.
Mehr News aus Berlin:
Schließlich kann nicht jeder Berliner auf dem Dach vom „SoHo Haus“ chillen oder auf einer Liege im „Haubentaucher“ auf dem RAW-Gelände entspannen und dabei auch noch soviel Privatsphäre haben wie im Hotel Mama bei Familie Trümper. – Ab Montag sollte der BTN-Star dann aber wieder in ihrer Rolle als Amelie bei RTL2 zu sehen sein. Denn: auch Meerjungfrauen müssen irgendwann wieder arbeiten.
„Berlin – Tag & Nacht“ Mo. – Fr. um 19:05 Uhr bei RTL2 und jederzeit bei RTL+.