McDonald’s bringt neuen Schwung ins Angebot – oder besser gesagt einen scharfen Touch. Bereits seit Anfang Oktober können Kunden der Fast-Food-Kette das „Bisschen scharf“-Menü rund um einen McCrispy, scharfe Nuggets und Ayran als Geheim-Trio bestellen.
Ab dem 10. Oktober ist die scharfe Kombination dann ganz offiziell in den Filialen erhältlich. Und es gibt noch einen Zusatz: speziellen Merchandise. BERLIN LIVE war beim Release-Event in der Hauptstadt mit von der Partie.
McDonald’s hält Kleidung für Kunden bereit
Wer könnte sich besser für eine Kollaboration anbieten, als das Berliner Modelabel „Sucuk und Bratwurst“? Das dachte sich wohl auch McDonald’s. Die Jungs aus der Hauptstadt hatten in der Vergangenheit schon mehrfach bewiesen, dass sie das Zeug zu ausgefallenen Kreationen haben – arbeiteten bereits mit namhaften Brands wie Nike oder bekannten Künstlern wie Lena Meyer-Landrut zusammen.
Auch in Zusammenarbeit mit McDonald’s entstand ein Hingucker – oder besser gesagt mehrere: ein schwarzer Hoodie samt einem in Ayran getunkten „Chicken Nugget“-Motiv auf dem Rücken, ein weißes Shirt mit aufgedrucktem Getränk und Strohhalm auf der Rückseite sowie eine „Bisschen scharf“-Cap mit lodernden Flammen an der Seite.
McDonald’s in Berlin: Interessierte Kunden müssen sich beeilen
Den Verkauf wickeln das Berliner Kollektiv und McDonald’s über die Lifestyle-Marke „Highsnobiety“ und deren Onlineshop ab. Dort finden interessierte Fast-Food-Kunden den Merch ab sofort zum Kauf. Die Preise haben es jedoch in sich: Während die Kappe mit 40 Euro noch am günstigsten ist, muss man für das Shirt 55 Euro und für den Kapuzenpullover stolze 125 Euro blechen.
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Zudem müssen Kunden, die einen oder mehrere Artikel ergattern möchten, äußerst schnell sein. Die Kleidungsstücke sind nämlich nur in limitierter Anzahl verfügbar – was weg ist, ist weg. Wie viele Teile McDonald’s an dieser Stelle vorrätig hat, ist jedoch unbekannt.