Veröffentlicht inShopping

Fressnapf mit Spar-Angebot – jeder Hundehalter sollte jetzt unbedingt zuschlagen

Wer den Urlaub mit Hund noch nicht geplant hat, sollte einen Blick in den Online-Katalog von Fressnapf werfen!

Urlaub mit Hund in Bayern.
u00a9 imago/MiS

Fressnapf ist die Nummer Eins im Heimtierbedarf

Das bietet Fressnapf als der größter Einzelhändler im Heimtierbedarf.

Der Frühling ist da und auch der Sommer ist nicht mehr weit entfernt. Das Wetter in Teilen Deutschlands ist sogar bereits sommerlich warm und sonnig! Die meisten Menschen dürften ihren alljährlichen Sommerurlaub bereits geplant haben – oder zumindest eine Idee davon haben, wo es hingehen soll. Das ist ja auch in der Regel schnell gemacht.

Familien mit Kindern oder Personen, die einen Hund haben, müssen da in der Regel etwas mehr planen, denn nicht alle Urlaubsziele sind auch kinder- oder hundefreundlich. In Sachen Urlaub mit dem besten Freund leistet Fressnapf nun Hilfe und hat ein paar ganz besondere Angebote herausgesucht, die sowohl Mensch und Tier gefallen dürften!

Fressnapf hilft bei der Urlaubs-Suche

Hundehalter kennen die vielen Fragen, die man sich vor einem Urlaub mit Vierbeiner stellen muss. Sind Hunde im Hotel, in dem ich schlafen möchte, erlaubt? Wie sind die Gegebenheiten vor Ort? Kann man dort gut spazieren gehen? Gibt es etwa Badestellen, an denen auch Hunde erlaubt sind?

+++ Freibad Berlin: Sommerbäder starten in die Saison – diese beiden machen den Anfang +++

Ein Blick in den Katalog von Fressnapf Reisen hilft da aus! Wer zum Beispiel gar nicht erst Deutschland verlassen will und es sich so richtig gut gehen lassen will, kann zum Beispiel im tiefsten Oberbayern, in der Nähe vom Tegernsee, im Arabella Alpenhotel am Spitzingsee absteigen. Statt fünf Sternen gibt es hier fünf Pfoten.


Mehr News:


Das Hotel ist direkt am See nahe den Alpen gelegen, eine Badestelle für Hunde und sogar ein Tierarzt sind in unmittelbarer Nähe. Auch geführte Wanderungen mit Hund werden hier angeboten. Und dann wäre da noch die volle Ausstattung für den Vierbeiner: Hundedecke, Trink- und Fressnapf und sogar Spielzeug werden vom Hotel gestellt. Die Kosten für diesen Luxus-Urlaub mit Hund können im Online-Katalog von Fressnapf.Reisen.de eingesehen werden.