Veröffentlicht inPromi-TV

Heidi Klum filmt auf Oscar-Party – und zeigt sich ausgerechnet hierbei

Heidi Klum war zu Gast auf einer Oscar-Aftershowparty. Dort filmte sie fleißig für ihre Instagram-Follower. DAS hätte wohl niemand gedacht.

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Sie ist DAS Hollywood-Spektakel schlechthin: Bei der Oscar-Verleihung trifft Jahr für Jahr die Crème de la Crème der weltweiten Prominenz aufeinander. Doch damit nicht genug. Auch auf den Aftershow-Partys der großen Preisverleihung lassen sich die Mega-Stars blicken.

Die wohl berühmteste ist die von Vanity Fair, wie die „Bunte“ berichtet. Dort gab sich unter anderem „Barbie“-Darstellerin Margot Robbie (33) die Ehre. Auch Heidi Klum war mit am Start.

+++„GNTM“: Fans gehen nach ihrer Rückkehr auf die Barrikaden – „Einfach unsympathisch“+++

Burger auf glamouröser Oscar-Aftershow-Party? Für Heidi Klum kein Problem!

Das Topmodel trug ein goldenes Kleid mit gewagten Cut-Outs, präsentierte sich gewohnt sexy und extravagant. Doch vor lauter Glamour und High Society vergas die 50-Jährige nicht, was ihr wirklich guttut. Auf der Party fing sie an, sich zu filmen – und zeigte sich ihren rund 11,8 Millionen Instagram-Followern ausgerechnet beim Burger essen!


Mehr von dem Model: Heidi Klum: SO verrückt verlief ihr Hochzeitstag – „Gemeinsames Saufen“


Während Heidi Klum die Kamera draufhält, nimmt sie einen riesigen Bissen von einem Burger. Ihre Augen hat sie dabei weit aufgerissen – sie scheint das Ganze also offensichtlich zu genießen! Doch Moment: Model, Glamour und Burger – wie passt das zusammen?

Heidi Klum machte bereits Werbung für beliebte Fastfood-Kette

Schließlich würden viele Menschen auf solche Events wohl eher Hummer und Kaviar erwarten. Doch Heidis Liebe zu Burgern ist spätestens seit 2005 kein Geheimnis mehr. Von dort an bis 2010 war das Model das Gesicht für mehrere Kampagnen der Fastfood-Kette McDonald’s.


Mehr Themen und News haben wir hier für dich zusammengefasst:


Schon damals biss sie vor laufenden Kameras herzhaft von einem Burger ab – nun also auch bei einer Oscar-Aftershow-Party. Warum auch nicht?