Veröffentlicht inPromi-TV

Kate Middleton gratuliert William zum Geburtstag: Das Foto ist ein Segen

Prinz William feiert am Freitag (21. Juni) seinen 42. Geburtstag. Nun teilte Kate Middleton zum Ehrentag ihres Liebsten ein lustiges Foto.

Kate Middleton Royals
© IMAGO/i Images

Das ist Kate Middleton - von der Bürgerlichen zur Prinzessin

Hier sind einige Fakten zur beliebten Kate Middleton oder wie es korrekt wäre: Catherine, Princess of Wales.

Langsam können die Fans von Kate Middleton aufatmen. Nach ihrem ersten öffentlichen Auftritt seit ihrer Krebsdiagnose im Rahmen der „Trooping the Colour“-Veranstaltung weiß nun jeder Bescheid darüber, dass die Herzogin auf dem Weg der Besserung ist.

Gemeinsam mit ihren Kindern fuhr die 42-Jährige mit einer Kutsche vor und schenkte den Zuschauenden ein strahlendes Lächeln. Zu Ehren des Geburtstages von ihrem Ehemann Prinz William teilt Kate Middleton nun ein seltenes Foto der kleinen Familie auf ihrem Instagram-Profil.

Kate Middleton nutzt die Gelegenheit

Diesen Freitag (21. Juni) feiert Prinz William seinen 42. Geburtstag. Das Mitglied der Royal Family besuchte kurz vor seinem Ehrentag ein Fußballspiel der EM in Frankfurt. William flog jedoch am Abend des Spiels wieder zurück nach Hause, um seinen Geburtstag gemeinsam mit seiner kleinen Familie zu feiern.

Zu Ehren ihres Liebsten ließ es sich Kate Middleton nicht nehmen, ihrem William einen eigenen Instagram-Post zu widmen. Dem gemeinsamen Social-Media-Profil von Kate und William folgen stolze 16.3 Millionen Menschen. Besonders auffällig ist das lustige Foto, für das sich die Herzogin entschieden hat.

Das Foto zu Ehren von Prinz William ist nämlich ein Schnappschuss aus dem Familienalbum von Kate Middleton. Zu sehen ist der 42-Jährige mit seinen drei Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Gemeinsam verbringt die kleine Familie Zeit in den Dünen, William springt auf dem Foto mit seinem Nachwuchs händchenhaltend in die Luft. Die Stimmung scheint ausgelassen zu sein, William und seine Kinder schreien und lachen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

So losgelöst sieht man die Royals selten. Kate Middleton kommentiert das Foto mit den Worten: „Herzlichen Glückwunsch Papa, wir lieben dich alle so sehr!“ Der Zusammenhalt der kleinen Familie scheint stärker denn je zu sein.



Wie Prinz William seinen Ehrentag verbracht hat, kann nur spekuliert werden. Kate Middleton und die gemeinsamen Kinder werden dem Geburtstagskind jedoch sicherlich ein kleines Ständchen gesungen haben.