Veröffentlicht inPromi-TV

„Let’s Dance“-Star macht eindeutiges Geständnis – „Nicht böse sein“

Schon so manche Überraschung hat bei „Let’s Dance“ die Zuschauer gespalten. Jetzt räumt DIESER Star mit den Spekulationen auf…

Schon so manche Überraschung hat bei „Let's Dance“ die Zuschauer gespalten. Jetzt räumt DIESER Star mit den Spekulationen auf...

"Let's Dance": Das sind alle Gewinner der RTL-Show

Die RTL-Show "Let's Dance" begeistert seit 2006 Millionen von TV-Zuschauern. Zahlreiche Promis haben sich seitdem aufs Parkett gewagt. Wir zeigen dir die Sieger aller bisherigen Staffeln.

Am Freitagabend (8. März) war nicht etwa ein Tanz oder Llambis scharfe Kritik das Gesprächsthema, sondern Victoria Swarovskis neuer Look sorgte für Aufsehen. Die „Let’s Dance“-Moderatorin, normalerweise mit einer blonden Wallemähne, präsentierte sich überraschend mit dunkelbraunen Haaren und Pony. Nach vielen Spekulationen gibt der RTL-Star nun “Entwarnung“.

Die Frage, ob Victoria Swarovski tatsächlich ihre Haarfarbe verändert hat, wurde endlich beantwortet. Nachdem die 30-Jährige in der zweiten Folge der 17. Staffel mit einer ungewohnt dunklen Mähne für Verwirrung sorgte, klärte sie die Situation auf Instagram: Es handelte sich lediglich um eine Perücke!

„Let’s Dance“-Moderatorin schafft Klarheit

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Moderatorin, die für ihre blonden Locken bekannt ist, hatte sich für eine 90er-Party-Themenfolge ein temporäres Umstyling gegönnt. Mit dem Post „Bye bye dark hair – it was fun for our 90s night, but I will always stay a Blondie“ verabschiedete sie sich von dem dunklen Haar und bestätigte, dass sie ihren Fans als Blondine erhalten bleibt. Doch wie finden das ihre Anhänger?

„Let’s Dance“: Fans reagieren gespalten

Fans und Follower reagierten sofort, sowohl positiv als auch negativ, auf die Aufklärung. „Liebe Victoria, nicht böse sein, nur das sah nicht gut aus, und hat dich 10 Jahre älter gemacht.“, schrieb eine Followorin. Eine andere fügt hinzu: „Ein Glück. Der Look sah so gar nicht glossy aus.“

+++ „Let’s Dance“: Tillman Schulz kassiert vernichtendes Urteil – und holt zum Gegenschlag aus +++

Während einige erleichtert aufatmeten, äußerten andere ihre Begeisterung für den unerwarteten Look. Kommentare wie „Ich finde diesen Look toll. Einfach mal etwas anderes und sehr besonders. Ich finde, es steht Dir super“ oder „Sieht so so gut aus!“ zeigten, dass Swarovski auch als Brünette überzeugen konnte.



Trotz der zahlreichen Reaktionen auf ihre vorübergehende Haarfarbe scheint die Moderatorin keine dauerhafte Veränderung zu planen. Die vielschichtige Resonanz auf ihre Experimentierfreude hat jedoch die Vorfreude auf ihre kommenden Auftritte bei „Let’s Dance“ deutlich erhöht. Welche Überraschung sie sich wohl für die nächste Show ausdenken wird?