Veröffentlicht inPromi-TV

Serien-Schock! RTL kickt beliebte Soaps raus – Zuschauer schauen in die Röhre

Ein Abend ohne GZSZ und „alles was zählt? Das kann doch nicht sein. RTL klärt jetzt auf und bringt Licht ins Dunkel…

Der schlimmste Albtraum aller Serienfans ist nun Realität geworden. RTL klärt jetzt auf und bringt Licht ins Dunkel...
Der schlimmste Albtraum aller Serienfans ist nun Realität geworden. RTL klärt jetzt auf und bringt Licht ins Dunkel... V.l.: Jan Kittmann, Gisa Zach, Wolfgang Bahro, Valentina Pahde, Chryssanthi Kavazi und Lennart Borchert +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++ Credit: Foto: RTL / Bernd Jaworek

Es herrscht Drama im RTL-Serienkosmos!

Fans von „GZSZ“, „Unter Uns“ und „Alles was zählt“ müssen jetzt ganz stark sein! Wer sich mit Snacks bewaffnet auf eine gemütliche Serienzeit vor dem Fernseher gefreut hat, erlebt eine böse Überraschung: Ihre Lieblingssendungen fallen aus!

RTL schmeißt seine Soaps aus dem TV-Programm

Am Dienstagabend (18. Juni) steht bei RTL alles im Zeichen der EM! Der Sender, der in Kooperation mit MagentaTV zwölf der 51 EM-Spiele exklusiv überträgt, widmet den gesamten Abend dem runden Leder. Die Fußballbegeisterung erreicht ihren Höhepunkt, und das geht auf Kosten der Soap-Fans. Ab 17 Uhr rollt der Ball, und die Serien müssen weichen.

+++ Elton: Zittern hat ein Ende – RTL sorgt für klare Verhältnisse +++

Die treuen Anhänger der beliebten Soaps könnten vor lauter Enttäuschung ihre Chips quer durchs Wohnzimmer schleudern. Doch es gibt einen Silberstreif am Horizont. Ungehalten und ungeduldig? Kein Problem! Die verpassten Folgen sind bereits vor der TV-Ausstrahlung in der RTL+ Mediathek verfügbar. So muss niemand auf seine tägliche Drama-Dosis verzichten.



Keine Sorge, es ist nur eine kurze Unterbrechung. Schon am Mittwoch (19. Juni) kehrt alles wieder zur Normalität zurück. Um 17:30 Uhr dürfen sich Fans auf die neuesten Eskapaden und emotionalen Wirbelstürme in „Unter uns“ freuen. Bereitet die Sofakissen vor und stellt die Snacks bereit – die Soap-Opera geht weiter!