In Berlin ist es leider nach wie vor traurige Realität, dass Hunde wie Timmy ins Tierheim Berlin abgeschoben werden. Offensichtlich scheint er mitten in der Großstadt gefunden worden zu sein.
Auch sonst hat das Leben dem kleinen Prager Rattler ziemlich übel mitgespielt. Denn der arme Hund leidet an einem schweren Handicap. Ob der kleine Timmy noch einmal Vertrauen fassen kann?
Das Tierheim Berlin sucht ein neues Zuhause für den dreibeinigen Timmy
Wie das Tierheim Berlin auf seiner Internetseite schreibt, fehlt dem armen Timmy ein Bein. Laut den besorgten Mitarbeitern scheint er allerdings ein ziemlich lebhaftes Kerlchen zu sein, das ein tolles Zuhause sucht, in dem Herrchen oder Frauchen geduldig mit ihm spielt und trainiert.
Offensichtlich kann der kleine Timmy bisweilen ziemlich frech sein. Denn laut dem Tierheim Berlin pöbelt er sehr gerne, wenn man mit ihm an der Leine Gassi geht.
Der kleine Prager Rattler kann an der Leine bisweilen ziemlich frech sein und pöbeln
Nichtsdestotrotz ist der kleine Prager Rattler ein ziemlich aufgewecktes Kerlchen, das sehr an Futtersuchspielen interessiert ist und auf Beschäftigungsspiele jeglicher Art steht. Laut den Mitarbeitern des Berliner Tierheims scheint er Menschen sehr gern zu haben und ihre Nähe zu suchen.
Mehr News aus Berlin:
Wer Interesse hat, den dreibeinigen Timmy näher kennenzulernen, kann sich einfach mit dem Tierheim Berlin in Verbindung setzen. Die süße Fellnase wartet dort schon: „Ich wünsche mir sehnlichst ein liebevolles Zuhause, in ruhiger Umgebung und einen Haushalt ohne Kinder und andere Tiere“, heißt es auf der Internetseite des Tierheims.