Veröffentlicht inAktuelles

Berlin: Komplett vermummt – DIESER US-Megastar steht an einer Dönerbude in der Schlange

Wer sich am Donnerstag einen Döner bei „Mustafa’s Gemüse Kebap“ in Kreuzberg holte, wird nicht schlecht gestaunt haben, wer da noch in der Schlange stand.

© IMAGO / Schöning, IMAGO / Everett Collection

Berlin: Das ist Deutschlands Hauptstadt

Berlin ist nicht nur Deutschlands Hauptstadt, sondern auch die größte Stadt der Bundesrepublik. Im Jahr 2022 wohnten 3,75 Millionen Menschen hier. Die Tendenz ist steigend. Zudem kamen im gleichen Jahr rund 10 Millionen Gäste für insgesamt 26,5 Millionen Übernachtungen in die Hauptstadt.

Die deutsche Hauptstadt Berlin ist nicht nur das Zuhause von 3,8 Millionen Menschen, sondern auch von vielen Prominenten. Schauspielerin Natalia Wörner, Ex-Bundeskanzlerin Angela Merkel und Influencerin Diana zur Löwen wohnen hier. Und auch Prominente, die nicht in Berlin leben, zieht es immer wieder in die Stadt an der Spree.

Feiern im Berghain, Schnitzel essen im Borchardt oder über den Red Carpet laufen bei der Berlinale – Gründe, warum Celebrities nach Berlin kommen, gibt es einige. Am Donnerstag (14. September) wurde ein absoluter US-Megastar in der Hauptstadt gesichtet. Und das, obwohl er ganz in Schwarz gekleidet und vermummt offenbar alles tat, um eben nicht erkannt zu werden. Doch in der Schlange vor einer Dönerbude entdeckten ihn Fans.

DIESER US-Megastar stand in der Schlange

Und ja, es war tatsächlich kein Nobelrestaurant, vor dem der 46-Jährige abgelichtet wurde. Offenbar wollte er genau wie viele andere einfach nur einen Döner essen. Seine Wahl fiel auf die Dönerbude „Mustafa’s Gemüse Kebap“ in Kreuzberg, wie „t-online“ berichtet. Die anderen Kunden werden nicht schlecht gestaunt haben, wer da mit ihnen in der Schlange stand.

+++ Apache 207 in Berlin: Plötzlich fehlen ihm die Worte – „Klingt wie eine Floskel“ +++

Denn niemand geringeres als Kanye West, samt Freundin Bianca Censori, wartete dort geduldig auf sein Essen. Ganz so lange wollten die beiden aber offenbar nicht warten und so soll eine Begleitung von West und Censori sich erkundigt habe, ob sie nicht vor anderen Kunden bestellen dürfen. Die Antwort des Chefs laut „t-online“ war eindeutig: Nein! Einen Promibonus gab es also nicht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Kanye West und Freundin Bianca Censori stehen in der Schlange an, um einen Döner bei „Mustafa’s Gemüse Kebap“ in Kreuzberg zu kaufen

Das bestellte der Rapper

Der Ex von Kim Kardashian hatte offenbar wenig Bock aufs Anstehen. Auf einem Bild ist zu sehen, wie er auf dem Boden neben der Schlange sitzt. Doch Schmollen hilft nicht. Irgendwann ist auch der Vater von vier Kindern an der Reihe. Und was bestellte der US-Rapper? Vier Döner, davon einen ohne Zwiebeln. Auf einer Parkbank ließen sich Kanye West und seine Liebste das Fast Food schmecken.

Bei Social Media sorgen die Bilder des US-Megastars in der Schlange vor der Dönerbude für Aufsehen. Eine Instagram Userin, die offenbar ebenfalls dort war, schreibt total geflasht von dem Erlebnis: „Stell dir vor, du stehst einfach für einen Döner an und Kanye West steht vor dir.“ Bei Twitter amüsiert sich ein anderer User darüber, dass Kanye West in der Schlange anstehen musste: „Wenn man eine Warteschlange in Deutschland sieht und sich wie jeder andere hinten anstellen muss. Ich liebe Deutschland.“


Mehr News aus Berlin

Bei einem Döner sollte es an diesem Tag aber nicht bleiben. Denn noch am Abend wurde der Yeezys-Gründer in einem italienischen Restaurant in Berlin-Mitte gesichtet. Die Hauptstadt hat kulinarisch gesehen einfach jede Menge zu bieten.