Veröffentlicht inAktuelles

„Berlin – Tag & Nacht“-Star Lidia Santangelo zeigt was in ihr steckt – Fans reagieren eindeutig

„Berlin – Tag & Nacht“-Star Lidia Santangelo beweist in der Serie täglich ihr schauspielerisches Talent. Doch sie hat noch mehr zu bieten!

© Kathrin Kraus

Das sind die Highlights im RTL2-Programm

Der Spartensender RTL Zwei ist für seine bunten Unterhaltungs-Sendungen bekannt. Wir zeigen dir die Highlights im Programm des TV-Senders.

„Berlin – Tag & Nacht“ lockt seit über zehn Jahren täglich zehntausende Zuschauer vor den Fernseher. Bei der Daily geht es um Liebe, Herzschmerz, Freundschaft und das Leben in Deutschlands Hauptstadt.

Für den Erfolg der Serie müssen die Schauspieler lange Drehtage über sich ergehen lassen. Im Feierabend hat dann jeder seine ganz eigene Strategie, ein wenig zu entspannen. Lidia Santangelo, die Chiara spielt, hat ihre ganz eigene entwickelt. Und diese teilt sie jetzt mit ihren Fans.

„Berlin – Tag & Nacht“-Lidia ist durch und durch kreativ

Auf Instagram postete die gebürtige Hannoveranin ein Video von einem atemberaubenden Acrylbild – oder besser: seiner Entstehung. Mit Pinseln und zahlreichen Farben malt sie einen Mann, der an einem Tisch sitzt.

+++ Berghain mit großer Neuerung: Besucherin begeistert – „Ich bin so dankbar“ +++

Dabei ist sich die 22-Jährige nicht zu schade, ihre Hände schmutzig zu machen.

Fans lieben ihre Kunst

Denn neben normalen Malutensilien wird Lidia Santangelo hier richtig kreativ. Mit einem Faden tunkt sie in die Farbe und zieht wilde Muster über die Leinwand. Das Ergebnis ist kunterbunt und ein echter Hingucker.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++ Frank Zander: Nach Kopf-OP – wann wird er wieder für Hertha singen? +++

Das sehen ihre Fans ähnlich. Einer schreibt: „Sieht Klasse aus! Gerne mehr davon.“ Ein anderer stimmt ein: „Bin so beeindruckt von dir und deiner Kunst.“ Doch während die einen quasi nur stille Bewunderer sind, haben andere ein ganz anderes Interesse: „Würdest du eigentlich auch Bilder verkaufen oder eher weniger?“, heißt es hier.


Mehr Nachrichten aus Berlin:


Könnte sich die „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin also bald ein zweites Standbein neben der Schauspielerei aufbauen? Noch hat sie nicht auf die Anfrage geantwortet, doch wer weiß, vielleicht finden sich ihre Kunstwerke schon bald in einer von Berlins zahlreichen Galerien…

„Berlin – Tag & Nacht“ läuft werktags ab 19.05 Uhr bei RTL Zwei.