Veröffentlicht inAktuelles

„Berlin – Tag & Nacht“: Star teilt Schock-Diagnose – „Das ist ja scheiße“

„Berlin – Tag & Nacht“-Star Lidia Santangelo feiert am 4. März ihren Geburtstag. Doch ausgerechnet an ihrem Ehrentag sorgt ihr Ohr für Probleme.

"Berlin - Tag & Nacht"
u00a9 Kathrin Kraus

"Berlin - Tag & Nacht": Die Reality-Soap ist ein echter Dauerbrenner

“Berlin - Tag und Nacht” läuft seit 2011 bei RTL2. Einige Darsteller sind seit der ersten Stunde dabei.

Lidia Santangelo dürften die meisten durch ihre Rolle der „Chiara“ in der RTL2 Soap „Berlin – Tag & Nacht“ kennen. Dort ist die 22-Jährige von Montag bis Freitag um 19.05 Uhr zu sehen.

Aber auch darüber hinaus haben ihre Fans die Möglichkeit, Lidia zu Gesicht zu bekommen. Auf ihren Social-Media-Kanälen ist die Schauspielerin sehr aktiv und postet regelmäßig neue Bilder und Videos. Da stellt auch ihr Geburtstag keine Ausnahme dar.

„Berlin – Tag & Nacht“-Star verrät: Das trübt die Geburtstagsstimmung

Der 4. März ist für „Berlin – Tag & Nacht“-Star Lidia Santangelo ein besonderes Datum. Denn genau an diesem Tag wurde sie im Jahr 2002 geboren. 22 Jahre ist sie nun also alt und das will die Schauspielerin eigentlich gebührend feiern. Doch ausgerechnet an ihrem Ehrentag läuft gesundheitlich nicht alles rund.

In ihrer Instagram-Story erklärt Lidia: „Keine Ahnung, was das für ein Zeichen sein soll, aber ich habe auf diesem Ohr jetzt schon seit einer Minute ein durchgehendes ‚Piep‘.“ Dabei zeigt die 22-Jährige auf ihr linkes Ohr. Jeder, der schon mal ähnliche Ohrgeräusche hatte, weiß genau: Das ist äußerst unangenehm!

Lidia wagt eine Selbstdiagnose

Und dagegen tun kann man in dem Moment eigentlich auch nichts, also bleibt nur eine Option: Abwarten. Der „Berlin – Tag & Nacht“-Star nutzt die Zeit, in der sie das Ohr-Piepen weiter plagt und zieht möglich Ursachen in Erwägung. „Hörsturz, Tinnitus“, nennt Lidia in ihrer Story.

Beides sind äußerst ernstzunehmende Dinge, die man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Im Falle von wiederkehrenden Ohr-Geräuschen sollte unbedingt ein Arzt aufgesucht werden. Eine Erwägung, die auch die 22-Jährige in Betracht ziehen sollte, sofern sie häufiger mit einem Piepen im Ohr zu kämpfen hat.


Mehr zum Thema:


Bis der „Berlin – Tag & Nacht“-Star aber darüber nachdenken kann, hat sie nur einen sehnlichen Wunsch in Richtung ihres Ohr-Geräuschs: „Hör auf jetzt. Das ist ja scheiße!“

Wir hoffen, dass Lidias Ohren-Piepen schnell aufgehört hat und sie ihren Geburtstag noch in vollen Zügen genießen kann.