Veröffentlicht inAktuelles

Kida Khodr Ramadan: Abnehm-Tipps für Kurt Krömer – „Wenn man seine Eier sieht…“

Der „4 Blocks“-Star Kida Khodr Ramadan spricht im Podcast von Kurt Krömer über den „Spiegeleier-Club“ und sein Abnehm-Geheimnis.

Kida Khodr Ramadan
u00a9 IMAGO / Fotostand // IMAGO / Future Image

Berlin: Das ist Deutschlands Hauptstadt

Berlin ist nicht nur Deutschlands Hauptstadt, sondern auch die größte Stadt der Bundesrepublik. Im Jahr 2022 wohnten 3,75 Millionen Menschen hier. Die Tendenz ist steigend. Zudem kamen im gleichen Jahr rund 10 Millionen Gäste für insgesamt 26,5 Millionen Übernachtungen in die Hauptstadt.

Kida Khodr Ramadan ist den meisten Berlinern vor allem durch seine Rolle als TV-Bösewicht „Toni“ Hamady in der Serie „4 Blocks“ bekannt. Im echten Leben kämpft der Schauspieler derzeit gegen eine Gefängnisstrafe, die ihm wegen wiederholten Fahrens ohne Führerschein aufgebrummt wurde.

Trotz all dem Justiz-Zoff hat Kida Khodr Ramadan aber offensichtlich immer noch genügend Zeit, um im Podcast von Berlins Kult-Comedian Kurt Krömer als Gast aufzutreten. Hier gab er Krömer erst einmal Abnehm-Tipps.

Kida Khodr Ramadan ist nicht im „Spiegeleier-Club“ – das ist sein Gehemnis

„4 Blocks“-Darsteller Kida Khodr Ramadan spricht im „Kurt Krömer – Feelings“-Podcast über sein Gewicht. Im Gegensatz zum Kult-Comedian Krömer hat der Schauspiel-Star ganz schön krass abgenommen.

Hier verrät er, dass ihm sein Medikament gegen Diabetes beim Abehmen geholfen hat: „Es gibt so eine Hollywood-Droge, Bruder. Das ist für Diabetiker“, so Kida Khodr Ramadan. „Damit nimmst du ab, Bruder. Weil du keinen Bock mehr hast – auf Appetit.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Kurt Krömer räumt im Gespräch mit Kida Khodr Ramadan ein, dass er tatsächlich 20 Kilo zugenommen hätte und sich trotzdem wohlfühlt. Auch das ist für den „4 Blocks“-Star kein Problem. Allerdings hat er persönlich eine Regel, an die er sich hält:

„Solange man seine Eier sieht – von oben – ist alles ok, Bruder. Solange du die nur um Spiegel siehts, hast du ein Problem,“ so Ramadan.

Krömer: „Wenn ich nackt vom Spiegel stehe, dann denk ich auch so…“

Als Kurt Krömer ihm beichtet, dass er sein Eier schon länger nicht mehr gesehen hätte, schiebt der Schauspieler den Comedian in den „Spiegeleier-Club“ ab. Woraufhin Kurt Krömer bedröppelt einwirft: „Wenn ich nackt vom Spiegel stehe, dann denk ich auch so… Mmmh.“

Schließlich fragt Krömer zaghaft nach: „Und sag mal, die Droge nimmst du jetzt durchgehend, oder was?“ Und Ramadan antwortet: „Naja, ich muss die einmal die Woche nehmen, wegen meinem Diabetes. Ich bin Diabetiker.“


Mehr News aus Berlin:


Kurt Krömer scheint von Ramadans Abnehm-Wunderpille trotzdem nicht vollends überzeugt zu sein. Schließlich sagt er: „Ich seh dich gar nicht mehr richtig. Du bist ja nur noch ein Strich in der Landschaft.“ Ein ziemlich guter Konter von Krömer! – Wer den kompletten Podcast mit „4 Blocks“-Star Kida Khodr hören möchte, kann dies bei Spotify tun.