Die Serie „Berlin – Tag & Nacht“ gilt als echter Dauerbrenner. Bereits seit 2011 läuft die Daily-Soap im deutschen Fernsehen und überzeugt die Fans durch alltagsnahe Handlungen.
Nun berichtet ein BTN-Star von einer besorgniserregenden Situation. Das macht den Darsteller so nervös.
„Berlin – Tag & Nacht“: Wer schön sein will, muss leiden
Normalerweise kennt man Lutz Schweigel in seiner Rolle als Joe Möller aus der Serie „Berlin – Tag & Nacht“. Als Urgestein der Soap – immerhin spielt er seit der allerersten Folge mit – verfügt der 52-Jährige über eine große Anhängerschaft, der er auf Instagram regelmäßig private Einblicke gewährt. Nun berichtet er den Fans von seinem gefährlichsten Besuch. Was steckt dahinter?
Auch interessant: Berlin will von London lernen! Erfolgsmodell soll Schule machen
Im Fokus steht ein neues Video von Lutz, in dem er auf einem Friseurstuhl sitzt. Er hat es sich dort bequem gemacht, um seinen üppigen Bart auf Vordermann bringen zu lassen. Doch der sonst so lässige Schauspieler ist wie verwandelt! Sichtlich angespannt wartet er darauf, dass es endlich losgeht.
Wenig später startet der Barber mit einem Rasierapparat. In einem Zeitraffer können wir dabei zuschauen, wie der Fachmann die ersten Haare entfernt. Anschließend greift er zu einem Rasiermesser – jetzt ist höchste Präzision gefragt, sonst könnte er den 52-Jährigen verletzen.
So geht es weiter
Doch der Friseur versteht sein Handwerk. Behutsam stutzt er den Bart seines prominenten Kunden und zaubert so ein tolles Endergebnis. Auch Lutz ist erleichtert, dass alles gutgegangen ist. „Blut ohne Ende, das sieht man bis zur Rente. Mein gefährlichster Barbierbesuch“, witzelt er anschließend auf Instagram.
Mehr News aus Berlin:
Die Fans sind von der neuen Optik des „Berlin – Tag & Nacht“-Stars begeistert. „Gut schaust du aus“, schwärmt beispielsweise eine Frau.